Anzeige-Nr. 742078
vom 15.05.2018
39 Besucher

Silas ein netter und fröhlicher Bursche

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRommys Tatzenteam e.V. 
24980 Schafflund

Telefon: 046392790256


Beschreibung
Silas, Rüde, geboren 01.01.2016, kastriert, Schulterhöhe: ca. 45 cm und ca. 14 kg (Hals 34-37 cm,Brust:54-57 cm)

Einsam irrte Silas in Ungarn herum und versuchte Anschluss und Hilfe von Menschen zu bekommen.

Er war sehr entkräftet, als er in die Auffangstation in Ungarn kam.

Ich bin Silas, wirklich ein netter und fröhlicher Bursche.

Okay, wenn ich erst mal ein Zuhause habe, wird sicher hin und wieder meine Persönlichkeit durchblitzen und werde versuchen meine Meinung durchzusetzen.

Das ist aber nicht schlimm. Denn ich werde relativ schnell klein bei geben. Ich meine es ja gar nicht ernst.

Mir ist es wichtig, bei meinem Rudel sein zu dürfen.

Ja, ich brauche wirklich unbedingt wieder einen Menschen. Oder auch zwei. Oder eine ganze Familie.

Ich brauche jemand, der mit mir durch dick und dünn geht. Jemand, auf den ich mich verlassen kann. Jemand, der mich aus dem tristen Leben hier holt.

Ganz sehnsüchtig warte ich auf Menschen, die mich adoptieren.

Aber keiner will mich haben. Verstehe ich gar nicht.

Ich bin mit Hunden verträglich,Hündinnen finde ich sehr toll, bei Rüden entscheidet die gegenseitige Sympathie.

Ich bin so ein lustiger Kerl.

Voller Ideen und Abenteuerlust und Begeisterung für alles. Gerne würde ich das Hunde ABC lernen und vieles mehr.

Verschmust bin ich und anhänglich und jede Aufmerksamkeit die ich kriegen kann, gehört mir, wenn ich Vertrauen habe.

Gesucht werden nun Menschen, die Silas eine Chance geben und ihn in ihre Familie integrieren möchten.

Erziehung, regelmäßige Spaziergänge (und das alles möglichst nicht in der Stadtmitte ), kleine Spielchen, und liebevolle Zuwendung ermöglichen es dann Silas, ein entspanntes, glückliches Hundeleben zu führen.

Silas ist bei Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.


Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, einem Hund ein Zuhause zu geben, dass Sie ihm in den ersten Monaten viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit sowie Zeit entgegenbringen müssen. Auch sollte der Hund in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden.

Unsere Hunde werden in ihr neues Zuhause gebracht, nach positiven Hausbesuch (VK), mit ung. Schutzvertrag, EU-Pass und Traces-Papieren.

Hunde für die Schweiz nur bis zur Grenze!

Rommys Tatzenteam e.V.
www.rommys-tatzenteam.de
rommystatzenteam@yahoo.de
Sie finden uns auch auf Facebook
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Silas ein netter und fröhlicher Bursche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück