Anzeige-Nr. 742494
vom 15.05.2018
21 Besucher

höflicher TUCKER liebt die Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2011
Größe ca. 60 cm

Der große TUCKER ist ein absoluter unaufdringlicher Charakter, der aber erwartet, dass man ihm ebenso begegnet. Er ist menschenbezogen, möchte aber nicht direkt bedrängt werden. Man stellt sich ihm höflich vor, wie es sich so gehört, auch bei Hunden. Wenn er dann lockerer wird, spielt er auch einen an, was aber durchaus etwas dauern kann. Man muss ihn von sich schon ein wenig überzeugen. Seinem Alter entsprechend ist er kein verspielter Junghund mehr.

Wenn man sich für TUCKER interessant machen kann und dazu bereits etwas Hundeverständnis vorhanden ist, so wird aus TUCKER ein unaufgeregter, in sich ruhender Begleiter.

Katzen kennt TUCKER wohl noch nicht. Kleine Kinder sollten nicht bei seiner neuen Familie sein.

Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"höflicher TUCKER liebt die Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück