Anzeige-Nr. 742534
vom 15.05.2018
49 Besucher

Lieber Rüde hat eine Chance verdient!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Unsere befreundete Tierschützerin Bea vom slowakischen Shelter konnte diesen Hundejungen von der Kette weg holen. Kettenhaltung an sich ist ja schon grausam. Bei diesem Anblick allerdings schämt man sich für die Spezies Mensch! Die Kette war schon zentimetertief eingewachsen! Was muss der arme Kerl für Schmerzen ausgehalten haben?! Zum Glück konnte er davon befreit werden und von der Tierschützerin in die Klinik gebracht werden. Die Wunde wurde medizinisch versorgt und ist nun gut verheilt! Der nette Rüde ist nun bereit für ein Zuhause und wir sind der Meinung, das hat er auch verdient! Er ist ein so lieber Hund, ein wenig scheu...aber wer will ihm das verdenken! Sein Leben war so schlimm und gerade deshalb suchen wir für ihn das perfekte Zuhause...vielleicht bei Euch? Wir könnten ihn nach Deutschland holen, dafür brauchen wir eure Hilfe! Mit einer Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 könnte er reisen. Das Formular findet ihr hierzu im Portal auf der Homepage des Vereins. Bitte meldet euch...der liebe Hundejunge wird es euch tausendfach danken! Seine Vermittlerin Iris Lücke wartet auf euren Anruf!
Schutzgebühr 350,00 €

Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Rüde hat eine Chance verdient!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück