Anzeige-Nr. 742579
vom 16.05.2018
378 Besucher

Schweren Herzens

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua-Bolonka (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation

Katja Lehmann
06188 Landsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Leider muss ich mich aus persönlichen Gründen von Amy trennen. Sie ist ein Chihuahua-Bolonka-Mix, 2 Jahre jung, ca. 4 kg.... also unwesentlich größer als ein Yorki. Grundsätzlich ist sie ein ausgesprochen freundlicher Hund ohne jegliche Aggressionen.

Amy ist sehr verspielt, frech, verfressen, ;-) und extrem verkuschelt. Sie ist zu allen anderen Hunden freundlich, leider beruht dies nicht immer auf Gegenseitigkeit. Katzen sind ihr etwas suspekt. Die schaut sie sich lieber aus sicherer Entfernung an. Vor kleineren Kindern hat sie Angst.

Amy mag überhaupt nicht gern allein bleiben. Autofahren findet sie auch nicht so toll.

Ich wünsche mir für Amy ein eher ruhiges Zuhause. Sie hat zwar viel Energie, braucht dann aber auch dementsprechend Pausen. Es wäre schön, wenn sie wieder einen Garten bekommt. Bei mir konnte sie bisher jederzeit raus.

Da Amy nicht gern allein bleibt, wäre ein Zweithund vielleicht der Schlüssel zur Lösung des Problems. Das ist aber nicht Bedingung.

Amy durfte bei mir im Bett schlafen. Ich fürchte, sie wird auf diesen Luxus nicht verzichten wollen. Ich suche liebe Menschen, die die kleine Prinzessin (manchmal auch ein Teufel) weiterhin verwöhnen möchten.

Bitte keine Mails von Hundeschulen, Tier- oder Hobbypsychologen.
Platz vor Preis
Keine Ratenzahlung
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schweren Herzens"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück