Anzeige-Nr. 742932
vom 16.05.2018
149 Besucher

Lieber Rottiger Rudi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Hallo, ich bin der schöne Rudi. Ich musste mein Zuhause verlassen, weil mein Frauchen sehr krank wurde und nicht mehr nach Hause kommt.
Ich war nur kurz im Tierheim und hatte dann ein tolles Zuhause gefunden. Aber: ich vermisste dort meinen Freigang. Es hat sich gezeigt, dass mit eine Terrasse nicht ausreicht, um meinen Bewegungsdrang und meine Neugierde zu befriedigen. Ich hing buchstäblich oben im Netz, um einen Ausgang zu suchen. Trotz meiner 10 Jahre benötige ich meinen Freiraum und viel Bewegung. Überhaupt - 10 ist doch kein Alter, ich beabsichtige noch viele Jahre drauf zu legen ;-)

Ich kann ein richtiger Charmeur sein, besonders wenn ich Futter oder etwas anderes möchte. Dann komme ich an und kuschel mich in die Herzen meiner Menschen. Ich kann aber auch nach Katermanier recht eigen und manchmal sogar zickig sein. So schnell erschüttert mich also nichts ;-). Deshalb sollten keine kleinen Kinder in meinem neuen Zuhause wohnen und auch Artgenossen sollten nicht allzu schüchtern sein.

Im neuen Heim möchte ich also unbedingt (nach einer Eingewöhnungszeit) Freigang erhalten. Dann bin ich bestimmt ein Traumkater - ein Traum für Menschen die selbstbewusste Kater lieben. Bitte lasst mich nicht zu lange hier warten!
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Rottiger Rudi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück