Anzeige-Nr. 742964
vom 16.05.2018
52 Besucher

Franz - kleiner Wuschelbub

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-franz-m-0518
Name: Franz
Alter: 11.2016
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Franz ist ein kleiner Wuschelbub und eine echte Grinsekatze :-). Er ist ca. 1,5 Jahre alt und etwa 32cm groß bei 9kg Gewicht. Der kleine Kerl ist sehr freundlich zum Menschen und verträglich mit anderen Hunden. Franz ist eines Tages in einem Dorf aufgetaucht und hat am Dorfplatz Anschluss gesucht und sich fröhlich unter die Leute und Kinder gemischt. Leider haben einige Mütter ihren Kindern gesagt, sie sollen Franz wegtreten, weil er voller Zecken war :( Dies hat seiner Freundlichkeit keinen Abbruch getan, aber er wurde zu seiner Sicherheit im Tierheim aufgenommen!
Welche nette Familie darf Franz schon bald bereichern?

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Franz - kleiner Wuschelbub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück