Anzeige-Nr. 743002
vom 16.05.2018
304 Besucher

Ginny - sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: w-korfu-marketa-ginny-f-0318
Name: Ginny
Alter: 01.2018
Ort: Korfu
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Nein

Ginny & Jackson sind vermutlich Geschwister. Sie wurden im Garten eines amerikanischen Paares ausgesetzt. Diese haben jedoch 2 große Hunde, die die beiden Hundekinder attackiert haben :(
Ginny & Jackson hatten Glück, dass sie von Tierfreundin Marketa vorübergehend aufgenommen werden konnten. Marketa hat ein kleines Gehege für Hunde in Not und dort teilen sich die 2 nun den Platz mit anderen Notfallwelpen. Wir hoffen, dass sich schnell liebevolle, verantwortungsbewusste Adoptanten für sie finden, die Ginny & Jackson nie wieder hergeben!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ginny - sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück