Anzeige-Nr. 743118
vom 17.05.2018
19 Besucher

Wiily jung und aktiv

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Garafia 
74861 Neudenau

Telefon: 06264/9280535


Beschreibung
Willy

Wartet in/auf: Gran Canaria

Rasse: Mischling
Geboren: Oktober 2016
Größe: cm Gewicht: 15 kg
Kastriert: nein Filariatest: -
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung

Willy ist ein junger und aktiver Rüde. Er wurde auf Gran Canaria gefunden als er gerade mal vier Monate alt war. Dort hatte er bereist drei verschiede Familien, die ihn immer wieder weiter gegeben haben.
Jetzt suchen wir für ihn hier in Deutschland ein Zuhause für immer, eine Familie die ihn nimmt wie er ist und ihm das gibt was er braucht um glücklich und zufrieden zu sein.
Willy ist ein aktiver Hund, der die ganze Aufmerksamkeit seiner Familie braucht. Er ist verträglich mit Artgenossen und auch Kinder mag er sehr. Katzen sollten im neuen Zuhause nicht sein.
Er ist sehr intelligent und kann noch nicht gut ohne seine Menschen sein, was nach seiner Vorgeschichte kein Wunder ist. Allein gelassen weint er und beginnt dann Dinge zu zerstören.
Sicher kann Willy das Alleinebleiben lernen. Aber dafür braucht er Zeit um Vertrauen aufzubauen und zu lernen, dass seine Menschen immer wieder kommen.
Deshalb suchen wir Menschen, die viel Zeit für ihn haben und bereit sind mit ihm geduldig und liebevoll zu arbeiten. Menschen, die ihm genug Bewegung und geistige Auslastung bieten und ihn auch bei kleineren und größeren Probleme nicht im Stich lassen, sondern zu ihm stehen und gemeinsam mit ihm durch dick und dünn gehen.

www.tierschutzvereingarafia.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wiily jung und aktiv"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück