Anzeige-Nr. 743126
vom 17.05.2018
20 Besucher

Cayden und Jurena müssen zusammenbleiben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Garafia 
74861 Neudenau

Telefon: 06264/9280535


Beschreibung
Cayden

Wartet in/auf: Villena/ Alicante

Rasse: Mischling
Geboren: 01.11.2008
Größe: cm Gewicht: kg
Kastriert: ja Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung

Cayden kam gemeinsam mit Yurena ins Tierheim und lebt dort seit Oktober 2016. Es ist für keinen Hund schön im Tierheim zu sein, aber besonders etwas ältere Hunde haben es nicht verdient dort zu sein. Sie brauchen soviel Liebe und Fürsorge und sollten ihren Lebensabend bei einer lieben Familie in einem kuscheligen Körbchen verbringen und nicht in einem ungemütlichen Zwinger.
Die beiden haben ihr ganzes bisheriges Leben gemeinsam verbracht. Deshalb suchen wir für Yurena und Cayden eine eigene Familie, die diesen beiden Hunden ein schönes Zuhause geben möchten. Sicher wird es nicht leicht, Menschen zu finden, die diese beiden Hunde gemeinsam in ihre Familie aufnehmen können, aber wer weiß....
Ein Video von Cayden und Yurena hier->https://www.youtube.com/watch?v=B9eUSaAwRms&feature=youtu.be
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cayden und Jurena müssen zusammenbleiben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück