Anzeige-Nr. 743132
vom 17.05.2018
49 Besucher

Rigby ( T)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
45701 Herten

Telefon: 05176-7675 oder 015773675822


Beschreibung
Rigby hat sein bisheriges Leben in einem Tierheim verbracht. Ende März ist er zu unseren Tierschutzfreunden in die Auffangstation nahe Malaga( Tail Torrox) gezogen und nun suchen wir für den 47cm kleinen Wuschel ein passendes Zuhause.
Momentan ist er noch etwas überfordert, er hatte wohl bisher nicht viel menschliche Nähe und muss sich daran erst gewöhnen.
Seine Zähne müssen noch gereinigt werden und darüber hinaus muss er auch noch einiges lernen. Zu lange war er einfach nur auf sich allein gestellt. Das wird sich nun ändern. Er ist noch sehr zurückhaltend aber mit jedem Tag merkt man mehr dass ein kleiner freundlicher Kerl in ihm steckt.
Rigby wurde im Mai 2013 geboren und ist fertig gechipt und geimpft

Infos unter: www.hunde-bruecke.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rigby ( T)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück