Anzeige-Nr. 743198
vom 17.05.2018
202 Besucher

Edith sucht IHRE Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Border Collie Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Während eines Spazierganges im Wald von Castellbisbal/Spanien fand ein Mann die süße Edith mit ihren Geschwistern Ennio und Elaine. Er brachte sie ins dortige Tierheim.
 
Monica, die Tierheimleiterin erzählt:
Den Welpchens ist es anzumerken, daß sie wohl ein gutes Zuhause hatten. Als sie aufgefunden wurden, glänzte ihr Fellchen, sie waren lustig und guter Dinge. Was ihre Menschen dazu brachte, so grausam zu ihnen zu sein, können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Bei uns im Tierheim entwickeln sich die Welpchen gut, sie mögen uns Menschen sehr, lieben es, gestreichelt zu werden. Wir denken, Edith und ihre Geschwister sind Mitte Februar geboren, und sie sind wohl auch Border Collie Mixe, werden sicherlich mittelgroß. 
 
Edith hat süßes, gelocktes längeres Fellchen. Die Bilder sind vom 15. Mai.
 
Edith Schätzchen ist nun auf der Suche nach einer Familie, bei Menschen, die Spaß und Freude daran haben, ein Hundebaby aufzuziehen, es sehr zu lieben und ihm helfen, ein glücklicher erwachsener Hund zu werden.
 
Edith könnte schon Mitte Juni nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt und auf Leishmaniose getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video! Und noch ein Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Edith sucht IHRE Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück