Anzeige-Nr. 743394
vom 17.05.2018
279 Besucher

SIMBA 2,5 Jahr sucht sportliche Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labradormischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde Grenzenlos e.V. 
59199 Bönen

Telefon: 02383-921383


Beschreibung
Name: Simba

Rasse: Labradormischling

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 2,5 Jahre alt (Stand 16/05/18)

Grösse: groß

kastriert: ja

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 49186 Bad Iburg

Simba und seine Geschwister wurden als Welpen in einem Karton in einer ungarischen Tötungsstation abgegeben. GsD wurden die Welpen gerettet. Simba und Simon sind im Mai 2016 nach Deutschland gereist und wurden adoptiert.

Simba muss leider nach 2 Jahren aus persönlichen Gründen seine Familie verlassen.

Die Familie schreibt zu Simba:

Simba ist sehr menschenbezogen und kuschelt gerne. Er braucht aktive Menschen, die viel mit ihm unternehmen. Er bleibt in seiner Box ca. 3-4 Stunden gut alleine.

Anderen Hunden gegenüber ist er ohne Leine sehr aufgeschlossen. An der Leine kann er schon mal etwas knurren (denke aus Unsicherheit), lässt sich aber problemlos ansprechen und abrufen.

Simba sucht ein liebevolles und aktives FÜR-IMMER-ZUHAUSE …

Alle Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SIMBA 2,5 Jahr sucht sportliche Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück