Anzeige-Nr. 743595
vom 17.05.2018
22 Besucher

wunderschöne Kater Jonah u. Levi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Jonah und Levi sind zwei wunderschöne Kater, die gemeinsam mit zwei Brüdern ohne ihre Mutter aufgefunden wurden.

Die beiden Jungs sind verspielt und aufgeweckt, aber bei ihnen fremden Zweibeinern noch etwas zurückhaltend. Allerdings würden sie nie zuschlagen! Haben sie sich erst einmal eingelebt, lassen sie sich gerne beschmusen und bespielen.

Wir möchten Jonah und Levi gerne gemeinsam in ein neues ruhiges Zuhause ohne Kinder vermitteln. Sie brauchen zum Glücklichsein eine geräumige Wohnung mit gesichertem Freigang.




Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"wunderschöne Kater Jonah u. Levi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück