Anzeige-Nr. 744862
vom 20.05.2018
107 Besucher

Kapoiras

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzhope-for-home e.V. 
33332 Gütersloh

Telefon: 0174/3113108


Beschreibung
KAPOIRAS

Rasse: Mischling
Alter: ca. 12/2016
Größe: Medium
Geschlecht: Rüde
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Kastriert/gechipt/geimpft

Reist mit EU-Pass und Traces

Kapoiras ist ein bildschöner Mischlingsbub mittlerer Größe.
Das Leben hat es bisher nicht sehr gut mit dem tollen Kerl gemeint.
Als Kapoiras vor paar Monaten ins Tierheim ANAA in Madrid kam war er mit Staupe infiziert. Man brachte ihn sofort in die Tierklinik. Kapoiras überlebt die Staupe, diese hat aber wie so oft neurologische Ausfallerscheinungen hinterlassen. Er kann seine beiden Hinterbeine nicht richtig voreinander setzen, es wirkt optisch so, als würde er hinten seitlich laufen. Kapoiras läuft nicht wirklich gut, aber geht in den Auslauf und ist glücklich. Trotz seiner Fußverletzungen, welche daher stammen, dass er seine
Hinterläufe durch die neurologischen Ausfälle über den Boden zieht, ist er ein
glücklicher Herzensbrecher. Wieviel er sehen kann wissen wir nicht, aber es wird nicht allzu viel sein. Außerdem hatte er eine schlimme Ohrenentzündung und hört auch nicht sehr gut.
Wir haben Videos, in welchem man sein Gangbild sieht.

Kapoiras liebt den Menschen, ist gerne mit ihnen zusammen. Außerdem liebt er es, gebürstet zu werden. Natürlich mag er auch gern Leckerlis erhaschen. Er genießt jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit….. und es ist so einfach ihm das alles zu geben, weil er einfach nur lieb ist. Er ist entspannt und ruhig, sozial mit Mensch und
Artgenossen. Kapoiras hat keine Ängste, er ist ein so tapferer Hund.

Wer mag diese tolle Seele retten und ihm ein Zuhause geben.
Kapoiras durfte in Spanien auf eine Pflegestelle ziehen und entwickelt sich dort gut.

Sein Gangbild ist auch schon wesentlich besser geworden.

Ein so toller Kerl, der sich mit Stärke zurück ins Leben gekämpft hat.
Nachrichten bitte an hopeforhome.de@gmail.com oder 0174/3113108
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kapoiras"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück