Anzeige-Nr. 745406
vom 21.05.2018
578 Besucher

Turron lebhaft,verschmust,liebenswert

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Dobermann-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 02262-4439


Beschreibung
TURRON
Noch in Spanien
Doberman Mix
geb.: ca. 08/2017, 58 cm SH (6.5.2018)

Turron wurde im Alter von 5 Monaten von der Polizei aufgegriffen, als er alleine auf der Straße unterwegs war. Er hatte großes Glück, dass er nicht in einer der staatlichen Tötungsstationen gelandet ist, sondern auf einer spanischen Pflegestelle. Dort lebt er mit mehreren Hunden aller Altersklassen und einer Katze zusammen im Haus.
Er ist ein lebhafter, aber keineswegs verrückter Junghund, so gut wie stubenrein, der natürlich wie alle Jungspunde noch etwas Erziehung benötigt. Er läuft gut an der Leine und auch im Freilauf bleibt er nahe bei seinen Menschen und ist, wenn er sich einmal weiter entfernt, gut abrufbar. In seiner Pflegestelle ist er morgens mit den anderen Hunden problemlos alleine. Alles in allem ist Turron ein liebenswerter, verschmuster kleiner Kerl, der durchaus schon einiges an Benimm-Regeln gelernt hat.
Für Turron wünschen wir uns eine aktive Familie, gerne auch mit Kindern und Katzen, die mit ihm eine Hundeschule besucht, Spiel- und Schmusestunden mit ihm genießt und ihm ein kuscheliges Körbchen für immer bietet. Wir sind sicher, dass Turron sich bei liebevoller und konsequenter Erziehung zu einem Prachtkerl entwickeln wird, der seiner neuen Familie viel Freude bereitet.

Bitte füllen Sie unser KONTAKTFORMULAR(hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.


Kontakt:
Jutta Reich
E-Mail: jutta.reich@hundeherzen.org
Telefon: 02262-44 39
Handy: 0171-4789803
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Turron lebhaft,verschmust,liebenswert"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück