Anzeige-Nr. 745550
vom 21.05.2018
559 Besucher

Toni

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Hütehundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Tonis Besitzer war ein 87 jähriger Schäfer. Der alte Herr kam nun ins Pflegeheim und Toni verlor so sein Zuhause.

Toni ist ein super Begleiter, der kleine Hütehundmischling ist von der relaxten Sort und kommt auch gut mit anderen Rüden aus.

Sein bester Freund im Tierheim Jaca ist der große Oli. Beide haben den Katzentest absolviert, wobei keiner von den beiden Jungs mutig genug war

das Katzenhaus ganz zu betreten, zu gruselig war die erste Katze auf die sie trafen.

Toni hat ein wenig zu viel auf den Rippen, aber mit regelmäßigen Spaziergängen wird der kleine Rüde das bald verlieren.

Wie auf den Foto gut zu sehen ist hat Toni zwei verschiedenfarbige Augen, was ihm einen besonderen Charm verleiht.

Für mehr Informationen über den coolen, kleinen Toni kontaktieren Sie uns bitte
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toni"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück