Anzeige-Nr. 745621
vom 21.05.2018
376 Besucher

betörender Blick XIMO (ALM) bei München

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: 0172/8250505


Beschreibung
NEWS : der Hübsche ist gut in seiner Pflegestelle in Weil-Gerertshausen angekommen und sucht nun von hier aus ein feines Zuhause.

Dieser hübsche Kater mit dem bezaubernden Augenaufschlag, dem man kaum widerstehen kann ist Katerchen Ximo, geboren ca. April 2014.

Er wurde seinerzeit als Kitten zusammen mit seinem Geschwistern ganz allein ohne Mama in einem Park von Freunden einer Tierschützerin gefunden und hatte das Glück in einer privaten Auffangstation zu landen, wo man sich liebevoll um die Bande kümmerte und alle wuchsen zu gesunden tollen Schnurrern heran.

Alle Geschwister haben schon ein Zuhause gefunden, nur Ximo nicht ...und wir können uns das gar nicht erklären? Er ist so ein toller Kater, ein hübscher, stattlicher Kerl im besten Alter, hat ein wunderhübsches und liebes Gesicht - und er sieht nicht nur lieb aus, er ist es auch! Er ist sehr sozial im Umgang mit anderen Katzen, freundlich, verspielt und auch zu Menschen ist er sehr nett, wenn er sie mal kennengelernt und ein wenig anfängliche Scheu überwunden hat. Dann mag er es überall dabei zu sein und wird auch gern gekuschelt. Da er von kurzen Kinderbeinchen an mit anderen Katzen gelebt hat und diese Gesellschaft so schätzt, sollte auch im neuen Zuhause ein sozialer Freund leben, oder aber Ximo bringt einen Kumpel mit? Vielleicht die niedliche bunte Astrid, die auch auf unserer Homepage ein Zuhause sucht? Beide waren in Spanien sehr gute Freunde und Ximo bezieht im Juni dieselbe Pflegestelle in Weil-Geretshausen, in der Astrid schon seit April untergebracht ist und vielleicht erinnern sich beide an die gemeinsame Zeit in Spanien?

Wir werden sehen und beraten Sie gern bei der Suche nach einem geeigneten Freund für Ximo, sollte noch kein passender Kandidat bei Ihnen wohnen.

Hunde und Kinder kennt Ximo bisher nicht, aber große Menschen und andere Katzen kennt er und findet sie toll.


Ximo ist im April 2014 geboren, und bei Einreise aus Spanien kastriert, FIV /FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung hätten wir gern eine Kostenbeteiligung in Höhe von 140 EUR. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Ximo über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.


Ximos Blick ging direkt in Ihr Herz und sie denken, sie können ihm ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit bieten? Sie haben einen feinen Sonnenbalkon der katzensicher ist und den Ximo nutzen darf, um sich die Sonne auf die süße Nase scheinen zu lassen ?

Dann freuen wir uns, wenn Sie sich melden bei petra.sporrer@katzenherzen.de oder rufen an unter 0172/8250505

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"betörender Blick XIMO (ALM) bei München"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück