Anzeige-Nr. 745733
vom 21.05.2018
145 Besucher

Timon braucht ein schönes Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Timon, knapp dem Tod entronnen, konnten wir aus der rumänischen Tötungsstation Vaslui retten und auf unserem Schutzhof unterbringen.
Sicherlich hat der hübsche Rüde in seinem bisherigen Leben noch keine tollen Erfahrungen mit der „Rasse“ Mensch gemacht, denn anfangs verzog er sich meist in seiner Hütte, wenn sich auf dem Gelände Leute aufhielten.
Mittlerweile ist er jedoch so neugierig geworden, dass er sich den Besuchern bereitwillig zeigt.
Natürlich ist Timon aktuell nicht die Fellnase, für den die Adoptanten Schlange stehen, aber Casa Animale hat es sich zur Aufgabe gemacht, auch den vom Schicksal bestraften Tieren eine Chance zu geben.
Für Timon wünschen wir uns hundeerfahrene, geduldige Menschen, die viel Zeit und Liebe investieren können und wollen.
Wir wissen, dass dies nicht unmöglich ist – schon viele tolle Menschen haben sich dieser Aufgabe gestellt und eine ehemalige Angstnase in ein wunderbares Leben eingeführt – wo sind Timon’s besonderen Leute? Zu erwähnen wäre noch, dass sich Timon Zweibeinern gegenüber keineswegs aggressiv zeigt, mit seinen Artgenossen ist er super verträglich. Ein vorhandener, souveräner Freund würde ihm sicher bei einer schnelleren Eingewöhnung helfen.
Unsere Vermittlerin, Frau Iris Lücke, erwartet gespannt ihre Anfrage!

Timon wird geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt und mit einem EU-Heimtierpass vermittelt

(Schutzgebühr 350,00 €)
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Timon braucht ein schönes Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück