Anzeige-Nr. 746036
vom 22.05.2018
422 Besucher

Kermit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Französische Bulldogge (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 07272-9738443 oder 06306-311111


Beschreibung
Hallo, hier ist Kermit.....

Der kleine Kermit ist nicht der hübscheste Hunde im Refugium, aber einer der freundlichsten und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Er hat mit weiblichen Hunden keinerlei Probleme und auch bei Katzen ist er inzwischen total cool. Wir gehen von einem French-Bullie-Westhighland- Mix aus der die besten Qualitäten zum Familienhund hat. Aufgeschlossen, wissbegierig, verspielt, ein toller Kerl, der jedoch noch ein wenig Leinenführigkeit nötig hat. Einfach viel Energie, aber das ist bei einem Alter von geschätzten 2-3 Jahren und der Rassenkombination auch völlig verständlich. Es wäre schön, wenn er bald eine Familie zum toben hätte. Wir würden ein Zuhause mit Garten und den Besuch einer Hundeschule empfehlen. Sicherlich lernt er ganz schnell, denn er möchte gefallen und wird alles tun um seine Familie absolut zufrieden zu stellen.

Wir gehen davon aus, dass er das Leben im Haus gewöhnt war und daher die Regeln recht schnell wieder beherrschen wird. Mit Kindern hat er keinerlei Probleme. Für Kermit wären junge Menschen, die sich einen aktiveren, kleinen (Schulterhöhe 32 cm) Hund mit hohem Spaßfaktor wünschen, ideal.

Natürlich ist Kermit kastriert, geimpft, hat einen Mikrochip und den blauen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kermit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück