Anzeige-Nr. 746110
vom 22.05.2018
331 Besucher

Noya, wunderschöne Traumhündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bunter Kreta-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Geburtsdatum: Juni 2017
Größe: 46cm
Gewicht: 12kg
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: kastriert, gechippt und geimpft

Noya tauchte plötzlich auf einem Schulgelände auf.
Wo sie herkam weiß nur sie allein. Hunde werden dort aber nicht geduldet, auch wenn die Kinder Noya dort gerne behalten hätten.
Schließlich landete sie bei uns, da ihr gesundheitlicher Zustand alles andere als gut war. Stark abgemagert und geschwächt traf sie bei uns ein, erholte sich aber sehr schnell. Wir waren erstaunt, wie schnell aus einem unsicheren Häufchen Elend, ein wunderschöner, selbstbewusster Hund geworden ist.
Für Noya suchen wir aktive Menschen, die viel mit ihrem Hund unternehmen wollen. Noya läuft bereits gut an der Leine und versteht sich gut mit Artgenossen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noya, wunderschöne Traumhündin "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück