Anzeige-Nr. 746253
vom 22.05.2018
135 Besucher

BALA- verspielt u freundlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
SL Zvierat 
82109 Bratislava

Telefon: 0175 12 12 766


Beschreibung
Liebe Tierfreunde-
seit längerer Zeit unterstützen wir Tierschützer in der Slowakei.
Die Tierheime kümmern sich neben Fund und Abgabetieren auch um Hunde in den Tötungsstationen - das heißt die Hunde werden von dort gerettet und im Tierheim untergebracht.
Jeder vermittelte Hund aus dem Tierheim macht sozusagen Platz für eine nächste arme Seele, die dringend Hilfe benötigt.
Aus diesem Grund möchten wir wieder einige Fellnasen vorstellen , in der Hoffnung dass sie entdeckt werden und ein glückliches Zuhause finden.

HIER KOMMT BALAS BESCHREIBUNG:
Bala ist eine junge nur 1 jährige Hündin, die in der Ortschaft Pavlovce nad Uhom in der Ostslowakei von Tierschützern gefangen werden konnte. Bala scheint niemandem zu fehlen, niemand kam ins Tierheim um sie abzuholen und daher sucht sie nun ein neues Zuhause. Bala ist eine mittel aktive Hündin, geeignet in ein Haus wie auch in eine Wohnung. Sie mag alle Artgenossen und auch Menschen sehr gerne, mittlerweile kann sie bereits an der Leine gehen und freut sich wenn Jemand mit ihr Gassi geht. Am Liebsten spielt sie da einfach nur mit ihren 4 Beinigen Freunden. Bala ist hat einen freundlichen Charakter, sie gewöhnt sich schnell an Veränderungen. Für ihre Adoption wird sie entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt und kastriert.

Kontakt : 01751212766 Bei Interesse und weiteren Fragen freuen wir uns über eine Nachricht oder ihren Anruf . Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Eine Ausreise ist zeitnah möglich.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BALA- verspielt u freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück