Anzeige-Nr. 746312
vom 22.05.2018
445 Besucher

NINA -aus Tötung gerettet (Su)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 0176-20063803


Beschreibung
Nina

geb. 02/2014, 5kg

Wenn die Kollegen aus diesem Tierheim die Möglichkeit haben (also einen freien Platz), fahren sie in die nächste Tötungsstation, um wenigstens einem Hund von dort die Möglichkeit auf Leben zu sichern.
Es sind leider weder genug Plätze noch Gelder vorhanden, um alle zu retten- aber immer wenn es geht wenigstens ein paar.
In diesem Fall war es Nina.
Sie war die erste, auf die sie zugekommen sind und ein Blick in Ninas Augen hat gereicht, um sie auf keinen Fall dort lassen zu können.
Nina wurde auf der Straße gesichert, auf der sie ca. 1 Monat unterwegs war. Das ist das einzige was sie in Erfahrung bringen konnten. Aber mehr muss man ja auch nicht wirklich wissen, weil es keinem etwas nützen würde.
Nina ist eine ganz liebe kleine Hündin, artig zu Menschen, artig zu Hunden und artig zu Katzen.
Beim Test auf Mittelmeerkrankheiten war der Wert für Leishmaniose erhöht, daher wurde sie behandelt. Sie selber hat keine Symptome und alle Organe sind in Ordnung.
Bis wir ein superschönes Zuhause für sie gefunden haben, wartet sie in Spanien.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NINA -aus Tötung gerettet (Su)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück