Anzeige-Nr. 746473
vom 23.05.2018
118 Besucher

Gino rüde sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzArmesocken e.V. 
32694 Dörentrup

Telefon: 052655269758


Beschreibung
Gino muss aufgrund der Erkrankung seines Frauchen sein ZUHAUSE verlassen. Da seine Besitzerin immer wieder ins Krankenhaus muss und Gino immer wieder untergebracht werden muss. Diese Entscheidung hat sich niemand leicht gemacht. Aber da Gino erst 2 Jahre alt ist und natürlich auch ausgelastet werden muss , bleibt nichts anderes übrig als nach einem neuem zuhause zusuchen.Gino ist 2 Jahre alt geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. In Deutschland geboren. Er ist 62 cm hoch. An der Leine zeigt er sich recht ordentlich und neugierig. Mit seinen Artgenossen und Katzen zeigt er sich sehr sozial und lieb. Kinder sollten etwas älter sein , da er hier etwas Unsicherheit zeigt. Derzeit lebt Gino in Bremerhafen und wird in nächster Zeit auf unserer Pflegestelle nach Detmold ziehen. Wer Interesse an Gino hat darf gerne eine Pn oder Email erhalten.

Euer Team von den Armen Socken e.V
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gino rüde sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück