Anzeige-Nr. 746623
vom 23.05.2018
344 Besucher

OSCAR wartet sehnsüchtig auf seine Mensc

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Hallo, Ihr lieben Menschen! Ich - der süße OSCAR - wünsche mir ganz sehnlich eine liebe Familie! Man hat mich und meine Geschwister einfach unserer Mama weggenommen und im Wald ausgesetzt. Dort irrten wir verschreckt, ängstlich und hungrig umher, bis uns unsere Glücksfee fand. Man nahm uns mit, ließ uns ärztlich versorgen, fütterte uns und gab uns Wärme und Geborgenheit.
Also, ich bin total verspielt, verschmust und neugierig, weil ich bin halt ein junger Bub. Ich werde wohl ein mittelgroßer Hund werden, aber wissen tue ich das auch nicht so genau. Ist auch für mich eine Überraschung.
Ich bin bereits gechipt und geimpft und könnte schon bald zu Deiner Familie gehören. Möchtest Du mir ein Zuhause geben?
Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe -We have a dream- e. V., denn ich warte doch ganz doll auf Dich!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OSCAR wartet sehnsüchtig auf seine Mensc"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück