Anzeige-Nr. 746735
vom 23.05.2018
110 Besucher

Boldi ist auf Pflegestelle im PLZ 29...

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Beschreibung
Boldizsár befindet sich auf einer Pflegestelle im PLZ Gebiet 29.....



Boldizsár ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen und wie erwartet zeigt er sich als Traumhund. Nun müsste er eigentlich lernen, wie man sich als Familienhund benehmen muss, aber das kann er schon, bis auf kleine Feinheiten.

Er zeigt sich als netter, ausgeglichener Hund, der die großen und die kleinen Menschen akzeptiert und liebt. Auch mit dem vorhandenen Hund ist alles Bestens.

Boldizsár geht gerne spazieren, mag gerne kuscheln und ist vom Wesen her einfach nur toll.

Nun sucht Boldiszár seine eigenen Menschen, wo er für immer bleiben darf.
Bitte melden Sie sich, wenn sie den lieben Hund kennen lernen möchten und adoptieren wollen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boldi ist auf Pflegestelle im PLZ 29..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück