Anzeige-Nr. 746884
vom 23.05.2018
122 Besucher

Brianna geniesst die Streicheleinheiten

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Brianna
weiblich,
Mix
geboren 16.9.2016
46cm, 21kg

Die wunderschöne Brianna wurde am 1.2.2018 zusammen mit Jazz, welche bereits in Ungarn ein Zuhause gefunden hat, herrenlos gefunden. Warum die Beiden alleine unterwegs waren, wissen wir leider nicht. Auch nicht, wie lange sie auf sich alleine gestellt waren. Da kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte und sie offensichtlich niemand vermisste, sucht die Brianna nun nach einem neuen Zuhause. Als man Brianna fand, hatte sie rechts eine entzündete Bisswunde. Diese ist mittlerweile verheilt, aber Narben blieben zurück.

Schlechte Erfahrungen scheint Brianna mit uns Zweibeinern keine gemacht zu haben. Obwohl anfangs etwas schüchtern, sie zeigt sich als neugierige, aufgeschlossene und kontaktfreudige Hundedame. Sie liebt Streicheleinheiten und freut sich, wenn man sich mit ihr beschäftig. Über geistige wie körperliche Beschäftigung würde sich Brianna sehr freuen. Und auch das Hunde-ABC muss noch ihr noch beigebracht werden, aber auch da wird sie bestimmt mit viel Eifer und Freude dabei sein und sich von ihrer besten Seite zeigen. Mit ihren Artgenossen kommt Brianna gut klar und wird aktuell (19.3.2018) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unsere wunderbare Brianna suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, die ihr ein tolle Zuhause schenken und ihr somit die Chance geben, das Leben von der Sonnenseite kennenzulernen. Hundeschule, abwechslungsreiche und ausgedehnte Spaziergänge, hundegerechte Auslastung, viele Streicheleinheiten, Liebe Geborgenheit, Spiel und Spass und eigene Menschen die sie nie mehr im Stich lassen wünscht sich Brianna.
Wer hat ein freies Körbchen für Brianna?

Brianna ist ab ca. Anfangs/Mitte April 2018 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das KONTAKTFORMULAR für ein bestimmtes Tier AUF DER HOMPAGE der PFOTENHILFE SAUERLAND aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brianna geniesst die Streicheleinheiten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück