Anzeige-Nr. 747160
vom 24.05.2018
163 Besucher

DODGE - verschmuster Kumpeltyp

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde / kastriert
geb. ca. Mai 2016
Schulterhöhe ca. 63cm

Wo sind die passenden Menschen für DODGE?
Liebevoll-konsequent sollten sie sein, idealerweise mit großem Garten oder sicher gut eingezäuntem Grundstück.

DODGE ist sicher keine Großstadtpflanze, aber in ruhiger Randlage oder eben in ländlicher Umgebung fühlt er sich richtig wohl.

Er hat sich in den Wochen auf seine Pflegestelle (seit Februar 2018) ganz toll entwickelt. Tierarztbesuche meistert er mit einer unglaublichen Gelassenheit.

Autofahren klappt immer besser und DODGE ist mittlerweile komplett entspannt und freut sich auf das Ausflugsziel. Lediglich beim Einsteigen bedarf es noch einer kleinen Bestechung

DODGE zeigt sich mit der alten Schäferhund-Mix Hündin im Haushalt extrem sozialverträglich. Es gibt keinen Futterneid und er akzeptiert, wenn sie lieber ihre Ruhe haben möchte. Beim -Spiel- mit anderen Hunden ist er absolut fair, jedoch tobt er extrem körperbetont und lautstark. Da bedarf es souveränen und robusten Spielpartnern.

Neben seinen Herdenschutzhund- Genen hat sicher auch ein Schäferhund mitgemischt. Sein Wille gefallen zu wollen ist deutlich. Außerdem ist er sowohl ein Schmusebär als auch ein Clown!

Schreibt dem DODGE doch mal und bittet ihn um ein Date! Wir hoffen, dass wir die richtigen Menschen für den schönen großen DODGE (Max) finden, die die Herausforderung Rohdiamant annehmen möchten.

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DODGE - verschmuster Kumpeltyp "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück