Anzeige-Nr. 747267
vom 24.05.2018
98 Besucher

FREDDY wünscht sich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzhunde Russland e.V. 
74535 Mainhardt

Telefon: 015771464282


Beschreibung
Rüde, ca.geb. 2006-2008, geimpft, entwurmt, und gechipt und kastriert..
Widerristhöhe ca. 58 cm

Freddy hat einige Jahre wohl auf der Strasse verbracht und sitzt nun seit ca. 6 Jahren im Tierheim.
Freddy ist ein ruhiger, freundlicher und aufgeschlossener Senior , der bis auf seine Hautallergie, die er durch die Behandlung mit Bravecto bekommen hat, für sein Alter noch fit ist.Er ist verträglich mit anderen Hunden, ohne jegliche Aggressionen und kennt Kinder. Diese sollten allerdings aufgrund seines Alters schon im jugendlichen Alter sein.
Über Katzen können wir keine Aussage machen, da er im Tierheim Eichenwald lebt.

Wir würden uns ein ruhiges, liebevolles Zuhause für Freddy wünschn, wo er den Rest seines Lebens verbringen darf.

Wer möchte Freddy glücklich machen ?

Bei Interesse bitte email an:
info@tierschutzhunde-russland.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FREDDY wünscht sich ein Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück