Anzeige-Nr. 747484
vom 24.05.2018
416 Besucher

Carmen - Bringt Sonne in Ihr Leben

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Patterdale-Terrier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Carmen (* ca. 09/2017) ist ein kleiner Sonnenschein und ein richtig hübsches Mädel von ca. 46 cm Schulterhöhe bei einem Gewicht von etwa 20 kg. Mit anderen Hunden kommt sie prima klar und ist immer zu einem Spielchen mit ihnen aufgelegt. Sie liebt Menschen, egal ob groß oder klein, lässt sich für ihr Leben gerne von ihnen knuddeln und genießt jede Streicheleinheit. Wenn sie von den ehrenamtlichen Gassigängern zum Spaziergang abgeholt wird, läuft sie auch schon perfekt an der Leine.

Carmen wurde in Spanien zusammen mit ihrem Freund Terry gefunden und hatte auch schon ein Zuhause. Im Januar 2018 kam ihr Besitzer mit beiden Hunden ins Tierheim Triple A (Marbella), um sie chippen zu lassen. Mit zurückgenommen hat er aber nur Terry, von Carmen hingegen wollte er nichts mehr wissen – aus welchen Gründen auch immer. Nun sitzt dieses arme Mädel hier mit anderen Hunden in einem Zwinger und wartet sehnsüchtig auf eine zweite Chance, liebe Menschen zu finden, die sie für immer behalten werden.

Wir suchen für die süße Carmen ein liebevolles Zuhause mit genügend Zeit, Engagement und Geduld für einen noch jungen Hund. Carmen ist ein aufgewecktes Mädchen, das sicher ganz schnell alles lernen wird, was zu einem richtig tollen Familienhund gehört. Sie hat es mehr als verdient, dass man ihr zeigt, wie schön diese Welt doch sein kann.

Liebe Kinder sind willkommen und auch gegen einen bereits vorhandenen Hund hätte Carmen sicher nichts einzuwenden. Wie es mit Katzen aussieht, haben wir noch nicht getestet, holen dies auf Wunsch aber gerne nach.

Bei Ausreise hat Carmen einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carmen - Bringt Sonne in Ihr Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück