Anzeige-Nr. 747694
vom 25.05.2018
400 Besucher

Süßer, lieber, junger Rüde Iam!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Iam ist ein ca. 3/2017 geborener Bodeguero-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 44 cm. Er wiegt etwa 13 kg.

Im März '18 wurde Iam zusammen mit einer Hündin herrenlos am Strand gefunden. Sie wurden ins Tierheim von Rota/Spanien gebracht. Beide sahen zwar weder abgemagert noch verwahrlost aus, waren jedoch nicht gechippt. So konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden und es fragte auch im Tierheim niemand nach ihnen.

Iam ist ein süßer und liebevoller junger Hund. Er schmust gern und möchte am liebsten immer bei seinen Menschen sein. Das Stadtleben gefällt ihm nicht, er genießt es mehr, in der Natur zu sein. Mit Artgenossen versteht Iam sich sehr gut und er ist katzenverträglich. Er ist ein pfiffiger Kerl, der sehr viel beobachtet und lernbegierig ist.

Wir wünschen uns für Iam eine Familie mit einem Garten, da er sich sehr gerne dort aufhält. Das Alleinebleiben muss er noch lernen. Zusammen mit seinen Hundekumpels klappt es schon für kurze Zeit.

Iam ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich in einer Pflegestelle in 14165 Berlin-Zehlendorf.

Die Schutzgebühr für Iam beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süßer, lieber, junger Rüde Iam!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück