Anzeige-Nr. 747911
vom 25.05.2018
408 Besucher

Trii liebt Kinder, Hunde, Katzen...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.C.T. e.V. 
92364 Deining

Telefon: 07664 - 6113320


Beschreibung
Trii - Mischling

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 04-2017
Höhe: ca. 65 cm
Gewicht: ca. 35 kg
Kastriert: ja

Verhalten: verträglich mit allen Artgenossen und Katzen, kinderlieb und sehr menschenbezogen

Besonderheiten:

3 VIDEOS finden Sie auf unserer Homepage!

SOS: Er verliert in Kürze seine Pflegestelle ...

Mai 2018

Trii lebt in einer Familie mit Kindern und zeichnet sich durch perfekte Manieren aus. Obwohl er groß und schwer ist, geht er sehr vorsichtig mit allen Zwei- und Vierbeinern um. Er ist sehr freundlich zu anderen Hunden, Katzen und allem, was ihm begegnet. Er geht gut an der Leine, fährt prima im Auto mit und ist stubenrein.

Soweit notwendig bleibt er alleine ohne seine Umgebung umzugestalten, ist aber viel lieber immer dabei und mag Streicheln, Zuwendung seines Menschen jeder Art.

Seine Pflegefamilie hat ihn in jegliche Richtung getestet und er hat alle Prüfungen mit Bravour bestanden. Deshalb darf er im Kinderzimmer schlafen.

Statt langen Spaziergängen spielt er gerne und ausgiebig, er wartet geduldig bis sein Mensch Zeit hat, mit ihm zu spielen.

Seine Mittelmeertests haben negative Ergebnisse zu Ehrlichiose und Leishmaniose gezeigt und einen niedrigen Babesiosetiter. Er hat die beiden Injektionen gegen Babesiose bereits erhalten. Sein Blutbild ist gut.

Leider kann ihn seine Pflegefamilie nicht mehr lange behalten, deshalb suchen wir dringend eine Familie für ihn. Müßte er in eine Pension ziehen, würde er wahrscheinlich vieles von dem vergessen, was er gelernt hat.

Trii ist ein Familienhund, der zu Kindern im Alter ab ca 6 Jahren passt.

info@actforanimals.de
oder
Gaby Nüssle
07664-6113320
gaby@actforanimals.de

Der Vereinssitz unserer Tierschutzorganisation liegt in Deining in der Nähe von Nürnberg / Bayern. Trii lebt derzeit noch in Griechenland und freut sich auf einen baldigen Flug und ein liebevolles Zuhause in Deutschland oder woanders! Mehr Informationen über uns und unsere Hunde im In- und Ausland lesen Sie auf unserer Homepage www.actforanimals.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trii liebt Kinder, Hunde, Katzen..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück