Anzeige-Nr. 747993
vom 25.05.2018
250 Besucher

Killi sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Hallo, ist da jemand?

Mein Name ist Killi und wurde im März 2012 Geboren, bin kastriert und 51 cm groß.

Im Tierheim lebe ich schon sehr lange. Mit meinen Geschwistern wurde ich ausgesetzt als wir noch Kinder waren. Wir hatte große Angst vor den Menschen. Meine Geschwister fanden alle ein Zuhause, nur ich hatte kein Glück.

Die Angst vor den Menschen habe ich immer noch nicht vollkommen abgelegt. Vor allem bei Männern bin ich sehr vorsichtig. Doch wenn ich euch kenne bin ich ein sehr sanfter, lieber und anschmiegsamer Rüde. Ich genieße die Nähe der Menschen, Streicheleinheiten und möchte immer bei ihnen sein. Der Körperkontakt tut mir sehr gut, sodass ich auch schonmal gerne an den Menschen hoch springe und sie „umarme“.

An der Leine laufe ich auch sehr schön mit und freue mich über lange Spaziergänge. Bei lauten Geräuschen bin ich jedoch sehr schreckhaft und habe große Angst. Zudem kenne ich draußen noch nicht viel außer die Felder in der Umgebung.

Bei meinen Artgenossen bin ich etwas wählerisch. Hündinnen mag ich alle sehr gerne und bei Rüden entscheide ich ob ich sie mag oder nicht. Einige finde ich ganz nett aber einige kann ich auch einfach nicht leiden. Ich fände es jedoch sehr schön, wenn vielleicht schon eine Hündin bei euch leben würde, denn ein anderer Hund gibt mir sehr viel Sicherheit.

Dann solltet ihr noch wissen, dass ich sehr gut klettern kann. Kein Zaun ist vor mir sicher. Somit lass mich bitte nie alleine im Garten, denn ich werde eine Möglichkeit finden aus diesem auszubrechen. Auch über mein Zwingergitter bin ich schon rüber gekommen.

Ach ja, Katzen dürfen auch in meinem Zuhause leben. Vor denen habe ich sehr viel Respekt und gehe ihnen aus dem Weg.

Nun suche ich Menschen, die mir Zeit geben mich in meinem neuen Zuhause einzugewöhnen; die mir alltägliche Dinge wie Straßenverkehr, Radfahrer, Fußgängergruppen usw. zeigen damit ich sie erlernen kann; die vielleicht sogar eine Hundeschule mit mir besuchen; die viel Zeit mit mir verbringen und mir zeigen wie schön die Welt ist. Hast du ein Körbchen für mich frei?

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 330,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Killi sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück