Anzeige-Nr. 748018
vom 25.05.2018
57 Besucher

Sydney sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Schönen guten Tag,

ich bin die Sydney. Geboren wurde ich 2008, bin etwa 56 cm groß, kastriert und wie man vielleicht sieht ist in mir ein altdeutscher Schäferhund.

Gefunden wurde ich damals in einem ganz schlechten Zustand, hatte Bebesiose und wäre daran fast gestorben. Nach langer Behandlung in der Klinik ging es mir zusehends immer besser. Heute bin ich wieder ganz gesund.

Die Menschen liebe ich über alles, freue mich über jeden Besuch und möchte einfach nur gestreichelt und gekuschelt werden. Dafür schenke ich den Menschen ganz viele Küsse.

Beim spazieren gehen laufe ich super an der Leine. Gut, am Anfang ziehe ich ein wenig, aber nur weil ich mich so sehr freue. Ich laufe nämlich sehr gerne auch wenn ich nicht mehr die Jüngste bin.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich nicht besonders. Hündinnen kann ich gar nicht leiden und Rüden nur bedingt. Im Moment bin ich lieber für mich alleine.

Wenn ich so alleine in meinem Zwinger bin drehe ich mich öfters mal im Kreis und belle...es ist einfach so langweilig hier.

Für kurze Zeit durfte ich mal in einem Haus leben, das war toll. Doch die Menschen wollten mich dann doch nicht behalten und brachten mich zurück. Seitdem warte ich sehnsüchtig auf die Menschen, die mir ein neues Zuhause schenken.

Wer möchte einer Hundedame im besten Alter ein neues Zuhause schenken?

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 200,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sydney sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück