Anzeige-Nr. 748259
vom 26.05.2018
346 Besucher

Cana

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
- Geislingen (Vereinssitz)

Telefon: 01736883021


Beschreibung
Am 2. Juli 2016 wurde uns von der örtlichen Polizei ein Welpe in einem Gebüsch eines Privatgartens gemeldet. Wir übernahmen das kleine Würmchen und erkannten schnell eine Entzündung am rechten Hinterbein, ausgelöst durch ein Hämatom. Es war dem kleinen Welpen unmöglich, sich weiter fort zu bewegen.

Mit entsprechender medizinischer Versorgung und liebevoller Fürsorge wurde die kleine Lady schnell wieder fit und hat sich zu einem wunderbaren Junghund entwickelt.

Sie könnte eine Mischung aus Schäferhund und Shar Pei sein. Cana ist mutig, gehorsam, liebevoll und freundlich mit anderen Hunden. Im Spiel muss sie jedoch noch lernen, ihre Energie etwas zu zügeln – sie braucht robuste Spielkameraden 😉

Mit Menschen zeigt sich Cana sehr anhänglich und folgsam. Sie war anfangs auf einer Pflegestelle (bis sie wieder gesund war), daher wissen wir, dass sie sauber ist, Autofahren mag und gut an der Leine läuft.

Für Cana wünschen wir uns eine aktive Familie, die dem Temperament der jungen Hündin gerecht wird.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cana"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück