Anzeige-Nr. 748341
vom 26.05.2018
116 Besucher

Schönheit Gea mit dem tollen Charakter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Gea
Rasse: Galgo
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. 2014
Größe: ca. 58 cm
Kastriert: vor Ausreise
Kinder: ja
Katzen: nicht bekannt
Andere Hunde: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Gea kam zusammen mit Dobre ursprünglich von einem Jäger der die beiden nicht mehr länger behalten wollte. Spanische Tierfreunde erfuhren davon und nahmen sich der beiden kurzerhand an.
Sie waren in sehr schlechtem Zustand als sie in Sicherheit kamen. Davon ist nun Dank der Fürsorge nichts mehr zu sehen. Auch charakterlich sind Gea und Dobre toll, freundlich und offen. Beide sind durch die jetzige Pflegestelle auch absolut kinderlieb.
Gea sucht ein Zuhause bei Liebhaber dieser Rasse, sehr gerne mit sicher eingezäuntem Garten oder zumindest der Nähe zu einem gesicherten Hundeauslauf. Das freie bewegen und Agieren mit Artgenossen muß gewährleistet werden, zumal man davon ausgehen muß das ein Ableinen beim normalen Spaziergang nicht möglich ist.
Gea und Dobre werden natürlich auch getrennt vermittelt, beide freuen sich aber ganz bestimmt über Hundegesellschaft im neuen Zuhause.
Leider tickt für die beiden die Zeit, die Pflegestelle kann sie nur noch bis Juli behalten und dann müssten beide in unser großes Tierheim. Das möchten wir ihnen gerne ersparen und suchen daher natürlich auch eine Pflegestelle in Deutschland von der aus sie weiter ihre Menschen suchen dürfen.

Connie Loncar
connie.loncar@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schönheit Gea mit dem tollen Charakter"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück