Anzeige-Nr. 749289
vom 28.05.2018
395 Besucher

Husky - Mix Juri in 27798 Hude

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Husky Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHomeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo ich bin Juri,

Ich bin vor kurzem auf eine super Pflegestelle gezogen, hier lerne ich alles was in einer Familie so passiert. Meine Pflegemama sagt ich bin ein lieber Kuschelbär, jeder der mich sieht ist fasziniert von meinen verschiedenen Augenfarben . Eins in strahlend Blau mit braunem Punkt und eins genau andersrum. Das macht mich einzigartig. Ich sehe einem Husky sehr ähnlich, bin aber von meinem Charakter ein Labrador. Ich bin nicht so sportlich wie ich aussehe. Ich finde die Kinder hier super und spiele gerne mit Ihnen, hier leben 2 andere Hunde mit denen ich ebenfalls gerne spiele. Und auch der Kater der Familie ist lustig. Wir gehen auch öfters wo anders spazieren wo ich auch Enten und andere Tiere sehe, jagen möchte ich Sie nicht. Ich wünsche mir aber jetzt meine eigene Familie, denen ich meine ganze Liebe geben kann, und die mit mir meinen weiteren Weg gehen. Seid ihr meine Familie?

Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, meldet euch doch bitte per PN ❤ Oder schaut bei Homeless Paws Endeavour e.V im Internet vorbei.

Name: Juri
Geschlecht: Rüde
Alter : 20.05.2012
Farbe: 3 Farbig
Schulterhöhe ca.: 62cm
Rasse: Mischling (Labrador?, Husky?)

Kastriert: ja
Gechippt / EU-Heimtierausweis: ja
Impfungen: Ja, komplett Staupe, Hepatitis, Zwingerhusten, Parvovirose, Leptospirose, Tollwut

Kann zu Kindern: ja, jeden Alters
Verträglich mit anderen Hunden: ja, respektiert auch gut seine Grenzen
Verträglich mit Katzen: ja

Stubenrein: ja
Leinenführigkeit: in Arbeit, macht er aber schon ganz gut
Bleibt allein: ja
Fährt Auto: ja
Abrufbar: in Arbeit, im Haus klappt es schon ganz gut
Charakter: kinderlieb, verschmust
Geeignet für: Jedermann
Befindet sich auf PS in: 27798 Hude
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Husky - Mix Juri in 27798 Hude"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück