Anzeige-Nr. 749530
vom 28.05.2018
140 Besucher

Mojo-willst Du spielen?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4-5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Mojo und seinen Bruder Maiky (ca.01/2018) haben die Hundefänger ohne ihre Mutter auf den Strassen um Botosani eingefangen und ins Shelter gebracht.

Das ist nicht gerade von Vorteil für die beiden Zwerge.
Aktuell sitzen an die 650 Hunde im Shelter und je voller die Zwinger werden,desto schneller kommt es natürlich zu Beissereien.

Mal davon abgesehen,dass die Welpen oft wie die Fliegen wegsterben, sei es an Pravo oder Staupe oder weil sie von den anderen einfach totgebissen werden......wenn sie nicht rauskommen werden sie ihr restliches Leben in den Zwingern von Botosani verbringen.

Wir wollen den beiden kleinen Zwergen (sie werden unter 10kg bleiben und bis 40cm groß werden) ein besseres Leben ermöglichen.
Deshalb werden sie für die Ausreise vorbereitet und können schon bald Rumänien geimpft,gechipt und mehrfach entwurmt verlassen.

Wer sich also bewußt ist, dass Welpen Nerven und Geld kosten, nicht alleine bleiben können, Erziehung benötigen und auch mal was daneben gehen kann oder sie den einen oder anderen Einrichtungsgegenstand, Schuh oder auch Zeh anknabbern.....der darf sich herzlich gerne bei uns melden.


Mojo wird über die TNH Casa Katharina mit Vertrag und Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mojo-willst Du spielen?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück