Anzeige-Nr. 749567
vom 28.05.2018
62 Besucher

RUDI

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28279 Bremen

Telefon: 0151 16337442


Beschreibung
RUDI
Standort: Tierheim Tarnok Ungarn
Geboren: 28.05.2014
Schulterhöhe: über 50 cm

Rudika kam Mitte Dezember 2017 in die Obhut des Tierheims. Ein Tierfreund hat die Mitarbeiter um Hilfe gebeten, weil sein Besitzer ihn alleine gelassen hat und ins Ausland gezogen ist... Anfangs war er sehr erschrocken, er hat nicht verstanden was passiert, warum er aus seiner gewohnten Umgebung herausgerissen wurde, aus seinem zu Hause. Erschrocken knurrte er aus seiner Hundehütte heraus... Zum Glück taute er schnell auf und bis heute ist ein fröhlicher, freundlicher Hund aus ihm geworden, der sehr glücklich ist, wenn irgendjemand zu ihm hineingeht. Er geht sehr schön an der Leine, er zieht nicht. Er mag die großen Spaziergänge! Da öffnet er sich immer wirklich und wir können sein verspieltes, fröhliches Wesen erkennen. Das bisherige Leben von Rudi war nicht sehr glücklich, wir hoffen aber, dass es sich nun ändert und wir für ihn sehr schnell ein neues zu Hause finden, wo man ihn liebhat!

RUDI wird vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle.

Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechipt und haben einen SpotOn gegen Flöhe und Zecken. Vor der Ausreise werden Sie getestet auf Anaplasmose phagocytophilium, Babesiose canis (Ungarn Stamm), Ehrlichia Canis und Filariose immitis und repens. Sie reisen mit dem EU Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RUDI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück