Anzeige-Nr. 749663
vom 28.05.2018
1083 Besucher

lieber Fricky trauert um seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Shih Tzu

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Friky
Rasse: Shih Tzu
Geb.: 2009
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 25 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap:nein
Aktueller Aufenthaltsort: Rosbach vd Höhe

Friky durfte zu einer Pflegefamilie nach 61191 Rosbach vor der Höhe ziehen
und wartet nun dort auf seine Menschen.


Dem kleinen Mann wurde der Boden unter den Füßen weggezogen……er wurde in Spanien
einfach im Tierheim abgegeben….
Er leidet sehr unter Situation, verständlich, er ist das Leben in einer Familie gewohnt.
Friky ist ein eher ruhiger Hund, verträglich mit Artgenossen, aber er hätte ganz bestimmt
auch nichts gegen ein Leben als Einzelhund.
Er liebt Kinder, dieses immer freundliche Kerlchen sollte möglichst schnell eine neue Familie finden.
Wollen Sie ihm eine Chance geben ? Auch ein Platz in einer Pflegefamilie würde
ihm schon sehr helfen !

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lieber Fricky trauert um seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück