Anzeige-Nr. 750190
vom 29.05.2018
381 Besucher

Gary

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
- Geislingen (Vereinssitz)

Telefon: 0173 / 688 3021


Beschreibung
Gary kam Anfang April in unser Refugio und lebt dort mit zwei Rüden und zwei Hündinnen zusammen. In der Gruppe zeigt sich Gary offen und freundlich, in unbekannten Situationen und gegenüber fremden Menschen ist er zunächst zurückhaltend. Dabei ist er nicht besonders furchtsam oder gar ängstlich, er beobachtet einfach etwas aus der Distanz. Gary braucht nur ein wenig Zeit und Geduld von seinen Menschen, dann öffnet er sich. Gary fährt gut Auto und läuft an der Leine sehr angenehm.

Für Gary würden wir uns einen souveränen Ersthund an seiner Seite wünschen, damit ihm die Eingewöhnung leichter fällt und weil er die Gesellschaft anderer Hunde sucht. Der Trubel einer Stadt wäre für Gary vermutlich einschüchternd, doch in einem ruhigen Heim und mit ausgedehnte Spaziergängen und gesicherten Ausläufen würde er sich sehr wohl fühlen.

Der wunderschöne schwarze Rüde hat einen schmalen Körperbau und bewegt sich äußerst elegant – er ist ein Bilderbuchgalgo!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gary"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück