Anzeige-Nr. 750496
vom 30.05.2018
122 Besucher

Josua

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenhunde von FAAM e.V. 
68549 Ilvesheim

Telefon: 0176-62762150


Beschreibung
Mr. Right

Unser Josua hat ein riesengroßes Herz und möchte dieses verschenken! Er liebt die Menschen und sehnt sich nach ihrer Nähe. Josua ist super anhänglich und verschmust. Betritt man den Auslauf, kommt er sofort angesaust und fleht förmlich nach Streicheleinheiten. Dewegen braucht er zum großen Glück auch keine anderen Hunde oder Katzen, ihm reichen die Menschen :) Josua ist außerdem sehr verspielt, unser Spielzeug wird nicht vernachlässigt. Manchmal ist er ein wenig tollpatschig und erinnert uns an einen Welpen. Er ist 2017 geboren und kastriert. Seine Schulterhöhe beträgt 46 cm. Er wurde gefunden und landete in der Perrera. Wir haben ihn zu uns geholt.

Josua ist voller Liebe - und möchte diese zeigen dürfen...
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Josua"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück