Anzeige-Nr. 750847
vom 31.05.2018
62 Besucher

Dana-will mich denn niemand sehen?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo, ich bin Dana, 4 Jahre alt, 52 cm groß und gerade ist meine komplette Welt zusammen gebrochen.

Ich und meine Freundin Dora hatten ein Zuhause, doch leider hat uns unser Besitzer ins Shelter gebracht und jetzt warten wir täglich , dass er wieder kommt.

Doch leider schaut es sehr schlecht aus, wir sind jetzt heimatlos und sehr traurig, denn der menschliche Kontakt fehlt uns sehr.

Wir kommen gut mit den Hunden hier zurecht, Katzen zählen nicht zu unseren Freunden.
Ich hoffe so sehr, dass mein Leben hier nicht endet, denn der Stress ist enorm für mich, holt mich doch bitte jemand wieder hier raus!?!

Dana könnte schon bald geimpft ,gechipt, kastriert und mit dem Check auf Mittelmeerkrankheiten Rumänien verlassen.

Dana wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dana-will mich denn niemand sehen?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück