Anzeige-Nr. 751110
vom 31.05.2018
174 Besucher

TALISKER - einsame Seele

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo, ich bin Talisker,
wenn du mir ganz tief in meine Äuglein siehst, kannst du sehen, dass ich traurig und einsam bin, denn bis heute haben mich die Menschen immer übersehen.

Niemand hat jemals gesagt, „kommt Talisker, pack dein Köfferchen und sei mein Freund“ – dabei ist das mein allergrößter Wunsch: ein eigenes Zuhause zu bekommen, mit freundlichen Menschen, die mich für immer lieb haben.
Ich kann schon ganz prima an der Leine gehen, würde gerne mit dir spielen und mich freuen, wenn du mir die fremde Welt da draußen hinter dem Zaun erklärst.

Weißt du, hier erlebe ich nicht viel – dabei spiele ich so gerne mit den Menschen und auch meine Artgenossen finde ich sehr nett.

Magst du mein Freund sein?
Darf ich ein Teil deiner Familie und deines Lebens sein?

Dann melde dich doch bitte bald.
Ich werde mein Köfferchen schnell gepackt haben und uns jede Menge gemeinsame glückliche Momente mitbringen, versprochen!

Weitere Informationen:
Geboren: 2015
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Leiprecht
eMail: Brigitte.Leiprecht(at)pro-canalba.eu
Telefon:0178-1810274
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TALISKER - einsame Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück