Anzeige-Nr. 752631
vom 03.06.2018
258 Besucher

schöner Quijote der besondere Hund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Name: Quijote
Geschlecht. männlich
Rasse: Podenco-Mischling
Geb.: 2012
Größe: 40 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: 23795 Fahrenkrug

Quijote ist keine blendende Hundeschönheit, die jeder gerne sein eigen nennen möchte - und doch hat er
sie, die Schönheit, bei ihm kommt sie von innen und macht das besondere Wesen dieses besonderen Hundes aus.
Wir wünschen ihm so sehr eine Familie, die ihn liebt, und die erste Hürde dazu hat er bereits genommen.
Von einer Tierfreundin in Spanien gerettet lebt Quijote inzwischen bei einer Pflegefamilie in 23797 Fahrenkrug.
Er ist neuem gegenüber schüchtern, viel Lärm und viel Unruhe ist nicht seins.
Der Bube liebt die Spaziergänge mit seinem Pflegefrauchen, er hängt an ihr und sie gibt ihm die Sicherheit,
die er braucht. So vertrauensvoll blicken seine Augen sie an, und das ist sie, die Schönheit, die von innen kommt,
das Wissen, dass nun alles gut wird.
Quijote kommt mit allem und jedem gut aus, ein treuer Begleiter, der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht,
sogar Katzen sind für ihn in Ordnung !
Er läuft gut an der Leine, fährt ruhig im Auto mit und kann auch eine zeitlang alleine bleiben.
Ein Zweithund würde ihm sicherlich helfen, noch mehr an Sicherheit zu gewinnen, wichtig sind aber vor allem
Menschen, die ihn lieben und die ihm ein eher ruhiges Zuhause schenken würden.

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"schöner Quijote der besondere Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück