Anzeige-Nr. 752664
vom 03.06.2018
214 Besucher

Nordischer Mix-Rüde Diamond

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Nordischer Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 0041 716300791


Beschreibung
Diamond wurde von Kindern durch die Strassen geschleppt. Diamond ist ein super lieber, sehr anhänglicher Rüde, der weder mit Erwachsenen noch mit Kindern, weder mit Frauen, noch mit Männern Probleme hat. Er zeigt ein enormes Vertrauen in die Menschen, und ist seiner Retterin sofort auf den Schoss geklettert, und hat sich in die Arme nehmen lassen. Daher ist davon auszugehen, dass er ein gutes Zuhause gehabt hat. Diamond ist ein wenig unsicher kleinen männlichen Hunden gegenüber, was er in Knurren und Wegschnappen zeigt. Grosse süße Mädels hingegen liebt er. Vom Charakter her ist er voller Energie, wie es sich für einen Vertreter der Nordischen Rasse gehört. Er ist ca. 1,5 Jahre alt, 55cm hoch und wiegt aktuell 21 kg. Wer gibt diesem wunderschönen und super lieben Buben ein Zuhause für immer? Vermittelt wird Diamond über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nordischer Mix-Rüde Diamond"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück