Anzeige-Nr. 752690
vom 03.06.2018
360 Besucher

Verlorene Seele Lion 2.0

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Collie-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHopscotch Tierhilfe e.V. 
14532 Stahnsdorf

Telefon: 030-80580657


Beschreibung
Unser Lion 2.0 ist auch so eine verlorene Seele - als Welpe angeschafft, herangewachsen und für zu anstrengend befunden worden.
Erst wurde er auf der Straße ausgesetzt, dann eingefangen und einem Tierheim zugeführt. Dabei ist gerade dieser Hund so ein liebenswerter Vierbeiner - mit Artgenossen verträglich, mit Menschen freundlich und umgänglich. Allerdings fehlt es ihm an der gewissen Grunderziehung - Lion 2.0 ist noch wie ein weißes Blatt Papier, auf dem nun hoffentlich ein paar fröhliche Menschen ihre Einträge machen möchten und ihm ein buntes Familienleben anbieten - wir würden uns freuen. Hunde wie er sollten keinesfalls in einem Tierheim versauern. Sie geraten dort sehr schnell in Gefahr vergessen zu werden, werden bei so vielen Tieren oft übersehen und haben keine Chance auf ein anständiges Hundeleben. Und deswegen geben wir alles - dieser tolle Hund sucht Familiensnschuß - geben Sie ihm doch bitte, was er braucht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verlorene Seele Lion 2.0"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück