Anzeige-Nr. 752698
vom 03.06.2018
532 Besucher

Teddy sucht Gnadenplatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Volpino (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Sabrina Sam
82467 Garmisch

Telefon: 00436508417000
Beschreibung
Unser kleiner Hundeopi lag vor knapp 4 Wochen völlig apathisch auf der Fussmatte eines jungen Italieners, der die Polizei zu Hilfe rief. Diese informierte uns. Als wir ankamen, fiel sofort auf, dass er auf der linken Seite des Schädels eine alte Wunde hat, das Auge herausgefallen und bereits vertrocknet war. Übersät von Flöhen sowie Zecken mussten wir ihn sofort scheren, um überhaupt alle zu finden. Die ersten vier Tage ging es dem Volpino-Mix sehr schlecht. Mittlerweile hat er sich gut erholt.

Er ist ein fröhliches, verschmustes Kerlchen geworden, geht morgends zusammen mit dem grossen Hunderudel spazieren und fordert täglich seine Streicheleinheiten ein.

Zu seinem Glück fehlt ihm nun nur noch ein gutes Zuhause!!!
Wer gibt diesem rüstigen Plüschbärchen (12 Jahre, 40 cm, 8 kg) ein gemütliches Plätzchen auf Lebenszeit? Er befindet sich auf einer Pflegestelle nähe Garmisch.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teddy sucht Gnadenplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück