Anzeige-Nr. 753119
vom 04.06.2018
171 Besucher

Carlota- verletzt sich selber vor Stress

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten in Not e.V. - Niedersachsen 
- -

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bei unserem Besuch in der Perrera fiel uns Carlota auf. Ihr Schwanz sieht schlimm aus und wir erfuhren, dass sie ihn sich selber kaputt beißt, weil sie dieses Leben nicht erträgt und unglaublich gestresst ist. Eventuell muss er amputiert werden.

Nun ist sie im Refugium und kommt hier hoffentlich ein wenig zur Ruhe, obwohl es natürlich auch kein schöner Platz für einen Hund ist. Aber sie ist in Sicherheit und wir hoffen, dass sie schnell ein Zuhause findet. Im Moment ist sie noch sehr verunsichert. Aber trotzdem ist sie zu den Menschen super freundlich. Die wunderschöne Carlota braucht ein Zuhause, in dem ihre verletzte Seele wieder gesund werden kann.

Sehen Sie sich auch die Videos an. Bitte kopieren Sie die Links:

https://youtu.be/3oUGhSJgOSM

https://youtu.be/wx23cWHysHY

Weitere Bilder finden Sie in Carlotas Bildertagebuch.
Bitte kopieren Sie den Link:

http://www.hundepfoten-in-not.com/t5468-bildertagebuch-carlota-ein-traum-von-einer-schaferhundin#53393


Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.
Bitte kopieren Sie folgenden Link:

https://www.hundepfoten-in-not.de/wp-content/uploads/2018/03/HB_HPIN_28.02.2018-1.pdf

geb. ca. 2014
Schulterhöhe: ca. 60 cm

Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Schutzgebühr: 350,- € zzgl. 50,- € Transportkostenanteil

Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Kontaktperson: Frau Susanne Tölle
Email: toelle@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 05233 - 3690
Webseite: www.hundepfoten-in-not.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carlota- verletzt sich selber vor Stress"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück