Anzeige-Nr. 753149
vom 04.06.2018
242 Besucher

Nieve - ruhiger Kater sucht Happy Home

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
+++ UPDATE 21.04.2018 +++
Nieve ist heute nach Deutschland eingereist. Er wartet auf Besuch auf seiner Pflegestelle in 66399 Mandelbachtal :-).


Nieve wurde ca. im September 2016 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Er tauchte eines Tages in einem Garten auf und ging nicht mehr weg. Leider kann er dort nicht bleiben und sucht nun ein Zuhause, in dem er Willkommen ist. Nieve ist ein lieber und ruhiger Kater, der die meiste Zeit des Tages mit Sonnenbaden und schlafen verbringt :-). Gegen Streicheleinheiten zwischendrin hat er nichts einzuwenden. Sein Fell ist schneeweiss und er hat wunderschöne, blaue Augen. Leider wurde Nieve positiv auf FIV getestet. Der FeLV Test ist negativ.

Nieve ist kastriert. Bei Einreise ist er grundimmunisiert und gechipt.

Wer schenkt dem stattlichen Nieve ein liebevolles Zuhause?

Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nieve - ruhiger Kater sucht Happy Home"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück