Anzeige-Nr. 753264
vom 04.06.2018
185 Besucher

Herzensbrecher Leo sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Leo
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geb.: 1/2018
Größe: wird ca. 45 cm
Kastriert: nein, da noch zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja, kann er lernen
Kinder: ja
Handicap: nein
Aufenthaltsort: 51789 Lindlar


Herzensbrecher sucht sein Zuhause!

Leo wurde in Spanien gefunden und dort von einer lieben Tierschützerin aufgepäppelt.

Er ist Ende Mai in seine Pflegestelle in der Nähe von Köln gezogen und hat sofort alle Herzen erobert.

Der kleine Leo hat sich in sehr kurzer Zeit super eingelebt und an das Familienleben angepasst. Mit den Hunden der Pflegefamilie versteht er sich sehr gut. Er ist ein sehr lieber und anhänglicher kleiner Kerl, der alles richtig machen möchte. Er ist schlau und lernt schnell und wenn nicht schon einige Hunde in der Familie leben würden, dann … würde es einen Pflegestellenversager mehr geben.

Leo ist ein aufgeweckter Welpe, der neugierig die Welt mit seinen Knopfaugen erkundet. Er ist ein selbstbewusstes fröhliches Kerlchen der bis jetzt keine Angst kennt. Leo spielt für sein Leben gern und würde sich in seinem neuen Zuhause auch über einen Hundekumpel freuen. Dies ist aber kein Muss; eine aktive Familie würde ihm auch Spaß machen. Natürlich muss Leo noch das Hunde 1x1 lernen und möchte daher auch gerne die Hundeschule besuchen.

Leo ist gesund. Er wird nach positiver Vorkontrolle, gechipt und geimpft mit EU-Ausweis vermittelt.

Haben Sie sich in den putzigen Henri verliebt? Dann melden Sie sich schnell.
Leo freut sich auf einen Besuch in 51789 Lindlar, Nähe Köln.

Kontakt: Roswitha Ruschmeier
Tel.: 0152-24880104
Mail: roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Herzensbrecher Leo sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück